top of page

ERFOLGREICH SELBSTSTÄNDIG
ALS THERAPEUTIN UND MAMA

MASTER ME | 1:1 MENTORING FÜR THERAPEUTINNEN UND COACHES

Vertraue deinem Weg. Und gründe dein Herzensbusiness.

Ein außergewöhnliches Leben als Mama und Unternehmerin?
Klar geht das!

Mit der Geburt deines Kindes hat sich einiges bei dir verändert. Du liebst es, Mama zu sein.

Und gleichzeitig spürst du auch den Wunsch, dich selbst zu verwirklichen.

Du spürst den Wunsch in dir, deine berufliche Situation neu zu gestalten und möchtest nicht mehr in deinen alten Job zurück. Allein der Gedanke daran löst schon Bauchschmerzen bei dir aus. Stattdessen wünscht du dir eine sinnvolle Tätigkeit, bei der du deine Talente einbringen kannst und dir gleichzeitig ein außergewöhnliches Leben aufbauen kannst, das ganz genau zu dir und deiner Familiensituation passt. Wie wundervoll!

Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten als Therapeutin oder Coach im Bereich ganzheitliche Gesundheit bzw. Persönlichkeitsentwicklung in die Welt zu bringen und dir selbst ein für dich lebenswertes Leben im Einklang mit deinem Familienleben aufzubauen, dann bist du hier genau richtig!

Ich unterstütze dich gerne dabei, eine erfolgreiche Selbstständigkeit

mit deinem Herzensbusiness aufzubauen.

4 - Jana-Drees_Elena Herz_04.jpg

Das A&O ist ein sicheres Fundament in der Selbstständigkeit

Du kannst nur nachhaltig erfolgreich sein, wenn du dich sicher fühlst mit dir und deinem Business. Zweifel an dir und deinem Weg spüren Klienten genau so wie die Angst nicht gut genug zu sein. 

Dein Selbstwert ist ein entscheidender Faktor, wenn du dir eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen möchtest. Kleiner Spoiler: Als Mama hast du per se Superkräfte und beste Voraussetzungen für eine Selbstständigkeit!

Im Mentoring stärken wir deinen Selbstwert und dein Bewusstsein für dich und deine Superkräfte und sorgen so für ein sicheres Fundament in dir, damit auch für dich als Therapeutin Fülle, Wohlstand und Freiheit möglich sind.

55 - Jana-Drees_Elena Herz-52.jpg

Liebe Mama, alles im Leben beginnt mit deiner Erlaubnis.

Traue dich und gehe los für deinen Traum!

Lass' uns gemeinsam ein starkes Fundament errichten für dein Herzensbusiness. Ich begleite dich liebend gerne auf deiner Reise in eine erfolgreiche Selbstständigkeit in meinem 1:1 MasterMe Mentoring.

Hi, ich bin Jana

Nach der Geburt meines Sohnes stand ich auch vor der Frage, wie meine berufliche Zukunft aussehen soll und weiß aus eigener Erfahrung, mit welchen Herausforderungen du zu tun hast.

Gerade das Thema Selbstwert hat mich sehr beschäftigt und ich konnte den Unterschied im Business so deutlich spüren, als ich mich persönlich auf die nächste Entwicklungsstufe begeben und eben eine neue Identität verkörpert habe.

Ich zeige dir gerne, wie auch du den Struggle mit Zeit, Geld und Fokus meisterst und dir ein selbstständiges Leben in Fülle und Freiheit aufbaust.

Mehr erfahren

Wir sind ein Match, wenn...

  • du Mama bist und weißt, wie kostbar Zeit ist

  • du in deine Selbstständigkeit starten möchtest oder bereits Existenzgründer bist

  • du weißt, dass dein Leben absolut in deiner eigenen Verantwortung liegt

  • du dir einen wertschätzenden Energieausgleich für deine Arbeit wünscht

  • du keine Lust mehr hast, an dir oder deinem Weg zu zweifeln

  • du dir für deinen Start Unterstützung einer Therapeutin und Unternehmerin wünscht

  • du finanziell auf eigenen Beinen stehen möchtest

  • du nicht einfach blauäugig hineinstarten möchtest, sondern dir ein stabiles Fundament wünscht

33 - Jana-Drees_Elena Herz_30.jpg

MICHELLE

“Danke, dass ich diesen Ort als einen Safe Place sehen darf"

Bereit für eine neue Identität
als Mompreneur?

Ich kann dich nur darin bestärken, dein Ding zu machen. Gehe los und verwirkliche dich selbst! Mache einen Unterschied - für dich und die Welt.

Was wäre, wenn du finanziell auf eigenen Beinen stehen kannst?

Was wäre, wenn du deine Expertise voll auslebst und du trotzdem Zeit für die Familie

und ein romantisches Date mit deinem Partner hast?

Wenn du selbst erfolgreich, glücklich und zufrieden bist, bist du auch belastbarer in Alltagssituationen und kannst die Zeit mit deiner Familie wieder viel mehr genießen.

Also nimm' die Verantwortung für dein Leben in deine Hände, als Mama kannst du alles schaffen, was du willst. Und bist nebenbei auch ein wundervolles Vorbild für dein Kind.

Lass' uns deine Welt auf den Kopf stellen und was verrücktes kreieren!

Das erwartet dich:

Grundlage

HUMAN DESIGN READING

60-90 Min. Reading per Zoom

Im Rahmen des Human Design Readings ergründen wir deine ganz eigene Energie, dein Lebensthema und deine besonderen Fähigkeiten und Talente und schaffen mit diesem neuen Bewusstsein über dich selbst eine Grundlage für die Stärkung deines Selbstwerts

Transformation

11 x ZOOM CALLS

1 Zoom Call pro Woche (60-90 Min.)

In den wöchentlichen Terminen besprechen wir den Umgang mit Herausforderungen, kreieren eine Vision für dein Business und legen die Steps fest, die wichtig sind auf deinem Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit.

On Top

BONUS

Zusätzlich erhältst du je nach Bedarf Workbooks zur Reflexion deines Weges sowie Meditationen und Yogaübungen für deine innere Arbeit.

Über Whats App beantworte ich von Mo.-Fr. gerne deine Fragen, die zwischendurch hochkommen.

Optional kannst du zwei Embody-Days zum Mentoring hinzubuchen, bei denen wir uns persönlich bei mir vor Ort treffen und du das neue Wissen noch weiter in den Körper transportieren kannst.

FAQ

1:1 MasterMe Mentoring
für deine erfolgreiche Selbstständigkeit
als Therapeutin und Mama

Dauer: 12 Wochen

Calls: 1 x pro Woche (60-90 Min.)

Bonus: WhatsApp-Support von Mo.-Fr., Workbooks, Meditationen, Yogaübungen

Deine Investition: 2.700 € brutto

bottom of page