top of page
Lila Wunderkerze
LogoBeingYou.png

Illumination

60 - 90 Minuten Coaching Call zum Erkennen

neuer Möglichkeiten und Lösungswege für deine Herausforderung

Bring' Licht ins Dunkle

In dir tobt ein Sturm. Tief in dir drin bist du aufgewühlt.

Wie ein wildes Meer mit hohen Wellen in einer stürmischen Nacht.

Deine Emotionen gehen hoch und runter. Und diese Wellen sind ganz schön stark.

Teilweise sogar überwältigend. Je nachdem wie viel Raum du deinen Emotionen gibst.

Je nachdem wie viel du dich traust mitzugehen in dieser rauen See.

Es wird in unserem Leben immer wieder Wellen geben, die uns umhauen. Das menschliche Leben besteht aus Wellen. Manchmal sind wir oben, manchmal sind wir unten.

Und beides ist in Ordnung. Beides gehört zum Leben.

Ansonsten wären wir Roboter. Wie schrecklich wäre das denn bitte?!

Gerade wenn wir mal unten sind, zwischen zwei hohen Wellen, erleben wir diesen Zustand als Dunkelheit. Du kannst nicht weit gucken und siehst keine Möglichkeit zum Ufer zu gelangen. Die hohen Wellen scheinen dich zu erdrücken und noch tiefer zu ziehen.

Aber was wäre, denn diese Welle von der anderen Seite aus betrachtet gar nicht so groß aussieht? Wenn Sie im richtigen Licht vielleicht sogar ganz nützlich erscheint?

Die Kunst ist es nun, zu lernen, wie man auf den Wellen reitet. Wie du den Schwung aus der Tiefe mitnimmst, um auf den großen Wellen stehen zu können. Wie du die Wellen im Licht sehen und den Sturm für dein persönliches Wachstum nutzen kannst.

Gerade in der aktuellen Zeit erlebe ich viel Aufgewühltheit, Unklarheit und Unsicherheit.

Aus diesem Grund lade ich herzlich zum Illumination Coaching Call ein.

Hier werden wir deine Welle, deine Herausforderung ins Licht rücken und neue Perspektiven ausprobieren, damit du neue Lösungswege und Möglichkeiten sehen kannst. Nach unserem Gespräch biete ich dir eine 24 Stunden Nachbetreuung per Messenger an.

Mädchen mit ausgestreckten Armen

Lass' mal ne
Runde tanzen

Wir können nur entweder entspannt oder angespannt sein.

 

Bisschen so bisschen so geht nicht. Und Anspannung bedeutet Stress. Im Stress wiederum können wir nicht klar denken. Nicht alle Möglichkeiten sehen. Im Stress sind wir mit überleben beschäftigt.

Durch eine Entspannung erreichen wir, dass wir Ideen, Lösungswege und Möglichkeiten empfangen und sehen können, weil unser Blickfeld erweitert ist. Weil wir auf uns schauen können und nicht im Verteidigungsmodus agieren.

 

In der Ruhe und Entspannung können wir nach innen schauen. Auf uns selbst. Können wir uns überhaupt erst richtig wahrnehmen.

Und Tanzen hilft super, um die ganze Anspannung abzuschütteln. Also dreh' die Musik auf und tanze was das Zeug hält!

Ist übrigens auch ne gute Aufwärmübung

zum Wellenreiten...

Worum es geht

Step 1

Bewusstwerdung über die aktuelle Situation und deine eigenen Glaubens- und Verhaltensmuster

Step 2

Deine Situation aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten und neue Perspektiven entdecken

Step 3

Entwicklung neuer Ideen und Möglichkeiten für deinen nächsten Schritt

Green Nature

Finde neue Wege

Illumination Coaching Call (60 - 90 Minuten)

mit anschließender 24 Stunden Begleitung per Messenger

Via Zoom oder Telefon

Termin nach Absprache

Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst - fange es an.

In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie.

Johann Wolfgang von Goethe

Hi, ich bin Jana

Mein Leben fühlte sich viele Jahre an wie eine Achterbahn. Ständig ging es rauf und runter. Immer wenn ich dachte jetzt wird es ruhiger kam das nächste große Thema um die Ecke.

Mit der Zeit habe ich meine Verhaltens- und Glaubensmuster erkannt und verstanden, dass ich gar nicht den Wellen ausgeliefert bin.

 

Ich habe gelernt, wie entspannend es ist, wenn man loslässt von Dingen und Perspektiven, an die wir uns ganz besonders klammern. Wir brauchen nichts zum Festhalten. Wir gehen nämlich gar nicht unter, wenn wir loslassen. Ganz im Gegenteil.

Vielmehr haben wir dann die Möglichkeit auf uns selbst zu schauen. In uns hinein. Um zu erkennen, was wir eigentlich wirklich wollen im Leben. Wie du dein eigenes Leben gestalten möchtest.

Die neuen Blickwinkel und Erkenntnisse über die Situation, das Thema und dein Selbst erhellen nicht nur die dunkle See. Sie zünden auch in dir ein Licht an. Dein ganz persönliches Licht.

 

Und dann leuchtest du dir selbst den Weg.

Weil du es kannst.

DSC01197-2_edited_edited.jpg

Freue dich über dein Sein

Raus aus deiner herausfordernden Situation. Hinein ins wohlig warme Gefühl, dass du die Hürde überwinden kannst. Hinein in die Kreativität, um aus den Ressourcen die du hast

etwas Neues zu gestalten.

Wichtig ist, dass du einen neuen Weg erschaffst, der deinen Idealen entspricht. Den du mit deinem ganzen Herzen gehen kannst. Dein Herz kennt schließlich den Weg.

 

Was wäre, wenn dir diese Herausforderung ganz viel Kraft und Stärke gibt? Wenn sie im Grunde genommen sogar gut für dich wäre und dich wieder näher an deine Essenz bringt?

Mit einem neuen Körpergefühl und dem Wissen, dass alles genau richtig ist,

wie es ist und vor allem wie du bist, nutzt du deine jetzige Situation als Energiequelle und Sprungbrett auf die nächste Welle.

Hab‘ den Mut, dein Licht anzuzünden!

Frau mit Kracher

Illumination

Coaching Call

99 €

Das Gespräch dauert 60 - 90 Minuten und kann per Zoom oder Telefon stattfinden.

Anschließend begleite ich dich

noch 24 Stunden per Messenger (WhatsApp oder Telegram).

Nach der Buchung stimmen wir gemeinsam einen Termin ab.

bottom of page