top of page
Junge selbstbewusste Frau
LogoBeingYou.png

1:1 Begleitung für Menschen, die erkennen, dass erst die Ecken und Kanten einen Diamanten zu dem machen, was er ist: ein funkelndes Einzelstück

Diamond Self

Du bist einzigartig.

Und du bist genau richtig wie du bist.

Du bist weder zu viel noch zu wenig, sondern genau richtig.

Was wäre nun also, wenn du genau das auch fühlen kannst? Wenn du dich selbst wahrhaftig liebst? Deine Vergangenheit akzeptierst und als Chance begreifst?

Was wäre, wenn du von dir und deiner Essenz völlig erfüllt bist?

 

Ich sehe schon das Leuchten in deinen Augen. Dein: "Oh mein Gott, jaaaaa!"

 

Und gleichzeitig fühle ich den Schmerz: "Bin wirklich ich gemeint?"

 

Ja, du bist bist gemeint! Und ich lade dich ein, auf eine Entdeckungsreise zu gehen und dich noch einmal auf eine andere Art und Weise kennenzulernen, neue Ebenen freizulegen

und versteckte Fähigkeiten zu bergen.

In meinem Mentoring arbeite ich mit dir an der Entwicklung

einer neuen Identität. Du darfst dein jetziges Bild von dir getrost verabschieden

und ein ganz neues Gefühl zu dir selbst entwickeln.

 

Deine Gedanken werden sich verändern.

Und damit auch deine Taten, deine Umwelt und dein Sein.

Wir können zu zweit und wenn du magst auch gemeinsam mit dem Pferd

ganz individuell auf deine Themen eingehen, einen neuen Weg einleiten

und nachhaltig eine neue, authentische Identität kreieren.

DSC01618_edited.jpg

In Diamant Self erfährst du:

  • wie du dich mit dir selbst verbindest und deine Möglichkeiten in diesem Leben wahrnimmst

  • wie du Frieden mit deiner Vergangenheit schließt und dich und das hier und jetzt akzeptierst und schätzt

  • wie du erkennst, welche Möglichkeiten du tatsächlich alle hast in deinem Leben

  • wie du deinen eigenen Wert definierst und zu jedem Zeitpunkt sehen kannst

  • wie du deinen leidenschaftlichen Fokus auf deinem Ziel hältst, um einen Unterschied zu machen in dieser Welt

Was dich in der Arbeit mit dem Pferd erwartet

Innerhalb der 12 Wochen gibt es drei Coachings mit dem Pferd. Das bedeutet, du verbringst in unserer gemeinsamen Zeit drei Wochenenden in Scharbeutz (Hotel ist inklusive) und wir sehen uns im Pferdestall. 

Mit dem Pferd arbeiten wir entweder vom Boden aus und führen das Tier z. B. durch einen Parcours oder wir nutzen die Anwesenheit des Pferdes, um noch deutlicher ein Feedback begleitend zu Gesprächen oder Aufstellungen zu erhalten. In jedem Fall wirkt das Pferd bereits durch sein Sein.

Um dich eng in deinem Alltag und den aufkommenden Themen zu begleiten und eine tiefe Transformation zu ermöglichen, gestalten wir auch unseren Kontakt individuell und schauen, was wir brauchen. In jedem Fall gibt es eine unlimitierte Begleitung über einen Messenger, so dass du 

Diamantreiter ist für dich geeignet:

  • wenn du dir eine tiefgehende Veränderung in deiner Beziehung zu deinem Business und dir selbst wünscht

  • wenn du bereit bist Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen

  • wenn du offen bist für neue Gewohnheiten und Rituale

  • wenn du dich tief in dir danach sehnst, das Leben in allen Facetten wahrzunehmen

  • wenn du den Mut hast ganz neue Wege zu gehen

Veränderungen sind häufig auch mit einem Wachstumsschmerz verbunden. Daher kann es gut sein, dass du zwischendurch an Punkte kommst, an denen du alles Kacke findest und am Liebsten alles hinschmeißen möchtest. Das ist völlig in Ordnung. Die Kunst ist es, dann wieder aufzustehen und mit neuer Kraft wieder anzusetzen.

DSC01994-2.jpg

Hi, ich bin Jana.

Ich durfte und darf auch weiterhin so viele Dinge von den Pferden lernen. Pferde sind so wahnsinnig wertvoll als Spiegel und dabei so geduldig mit einer tiefen, nahezu magischen Weisheit. In den Augen eines Pferdes kannst du dich erkennen.

Genau das hat mich schon als Kind fasziniert.

Angefangen hat mein tierischer Bildungsweg als Tierheilpraktikerin und dann bin ich weiter gegangen als Reittherapeutin. Mit den Jahren und meiner eigenen Entwicklung bin ich jetzt als Heilpraktikerin für Psychotherapie vollends in der Persönlichkeitsentwicklung angekommen.

Menschen in ihrem Wachstumsprozess und ihrer Transformation zu sehen und mit ihnen zu arbeiten erfüllt mich jedes Mal mit einer tiefen Freude. Ist dieses Leben nicht genial?

DSC01878.jpg

Diamantreiter

Jeder Mensch und jedes Mentoring ist individuell. 

Ich halte nichts von regelmäßig-festgesetzten Calls, da das Leben nicht über festgelegte Zeitpunkte funktioniert. Daher bestimmen wir gemeinsam und schauen intuitiv, wann und in welcher Intensität gemeinsame Calls zur Vertiefung wirklich erforderlich sind.

Darüber hinaus stehe ich dir jederzeit per Sprachnachricht zur Verfügung – immer dann wenn du es brauchst!

Denn die genaue Strategie und Vorgehensweise hängt von deinem Ziel und deiner jeweiligen Energie ab.

Wir starten mit einem Monat auf ‚Probe‘. Wenn es beidseitig weiterhin passt, geht es je nach individuell abgestimmtem Plan weiter.

Investment: 2222€ zzgl. MwSt. oder 2x 1250€ zzgl. MwSt.

bottom of page